Permanent Make-up


Permanent Make-up heißt für mich die Unterstreichung der natürlichen Individualität!

Bei der Permanent Make-Up Behandlung werden Ihre natürlichen Vorteile hervorgehoben und durch fein abgestimmte Farben dezent unterstrichen. Ich arbeite nur mit zertifizierten Produkten von Swiss Color. Die durch die tolle deck- Farbkraft und die gute Haltbarkeit in der Haut bekannt sind. Ein perfektes Permanent Make-Up ist erst dann richtig gelungen, wenn es nicht gezeichnet aussieht, sondern sich in einem natürlichen und harmonischen Bild zur Person wiedergibt. Durch das geschulte Auge und der Leidenschaft zur Perfektion war es für mich schon immer ein Ziel die Kunst des Permanent Make-Ups zu erlernen. Meine Grundausbildung habe ich bei Swiss Color erfolgreich absolviert und habe mich durch Weiterbildungen zusätzlich auf die 3D Nano Technik bei den Augenbrauen spezialisiert. Bei dieser Technik werden die Brauen Härchen so precise und natürlich gestaltet, dass es schwierig ist die echten Härchen von den pigmentierten zu unterscheiden.

Augenbrauen



Die perfekte Augenbrauenform verleiht dem Gesicht das gewisse Etwas. Wichtig dabei ist individuell auf jeden Kunden einzugehen. Entstandene Lücken auf Grund einer Narbe oder falschem Zupfen, können mit feiner Härchentechnik oder leichten Schattierungen wieder natürlich und unauffällig ausgeglichen werden.


850.- CHF inklusive Nachbehandlung

Lidstrich



Der Lidstrich verleiht dem Blick eine ausdrucksvolle Tiefe und bringt das Auge zum Strahlen. Durch optimales Platzieren des Lidstrichs wird das Auge perfekt in Szene Gesetz. Mit dem Oberlidstrich wird die Form des Auges definiert und lässt die Augen grösser wirken. Bei dem unteren Lidstrich wird  der Wimpernkranz optisch verdichtet. 


650.- CHF inklusive Nachbehandlung

Lippen



Lippen sind das Symbol der Sinnlichkeit. Hierbei werden die Lippenkonturen betont und ideal aufeinander abgestimmt. Durch leichte Schattierungen wirkt es sehr natürlich und gibt dem ganzen einen harmonischen Verlauf. Sie können auf Wunsch so gesetzt werden, dass die Lippen optisch grösser wirken.


950.- CHF inklusive Nachbehandlung